Genshin Impact account Verknüpfung?

2 Antworten

Einloggen, fertig. Nicht neu anmelden.

Wenn das so aussieht

Bild zum Beitrag

Einfach deine Google Adresse und Passwort eingeben, nicht auf jetzt registrieren gehen.

Wenn das immer noch nicht geht, solltest du mal versuchen, über die App am Smartphone das Nutzerzentrum aufzurufen (Paimon Menü, Einstellungen, Konto) und da ggf eine E-Mail-Adresse hinzufügen (falls die Google Anmeldung nicht als E-Mail zählt, was mich jedoch sehr wundern würde, da ich selber eine Gmail-Adresse nutze und keine Probleme habe) oder die Adresse ändern.

 - (Genshin Impact, Verknüpfung)

Wenn dort steht, dass die Email bereits existiert, bist du auch bei der Anmeldung und nicht bei der Registrierung?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.