Genshin impact Account ist ruiniert?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings schon ab AR 30. Damals habe ich gefarmt bis es nicht mehr ging und erst dann aufgelevelt.

Als Tipp kann ich dir geben, dass es erstmal hilft die Level der Charas möglichst hoch zu ziehen. Dann würde ich die Artefakte auf niedrigeren Dungeonleveln farmen. Da vielleicht erst mal auf 4 sterne konzentrieren und passende Sets für die Charas sammeln.

Und als letztes nicht das leveln der Waffen vergessen. Hier auch am besten die 4 Sterne nehmen, wenn du noch keine 5er hast.

Dann sollte es eigentlich erst mal ganz gut gehen.

Wenn du dann deine Charas halbwegs ordentlich gelevelt hast, kannst du auch die höherwertigen Artefakte farmen.

Ich selbst habe beschlossen, dass ich zunächst erst mal nicht meine Weltsufe erhöhe, weil es erst mal keinen Sinn für mich hat.

Du kannst versuchen dich auf niedrigere Dungeons zu konzentrieren und erst mal nur 4 Sterne Artefakte verwenden, wenn nicht kannst du versuchen erst mal die Waffen der Chars aufzuleveln damit kannst du schon mal ein bisschen was rausholen.

Wenn nicht such dir in coop hilfe von Spielern die mehr Schaden machen als du und dir helfen können.

Als kleine Ergänzung zu den Tipps von lowad:

Wenn du garnicht mehr weiter kommst, versuch jemanden zu finden, der dir im Mehrspieler Modus hilft. Du kannst auch zum Beispiel im Hoyolab nach Leiten suchen, da gibt's immer welche. Mit denen kannst du dann Spähren machen und Bosse farmen, die du alleine nicht schaffst. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der Richtung AR 55 oder 60 ist, die können dir auf 45 noch gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel