Ist dieser damage viel (Genshin Impact)?

4 Antworten

Die KT ist in Ordnung aber KSCH und ANG sind eher noch niedrig.

Riesigen Schaden wirst du damit nicht schaffen aber da du erst AR43 bist kommen die wirklich guten Artefakte erst noch.

KT sollte mindestens 50% betragen, damit man auch öfter kritische Treffer landet. Für KSCH gilt die Regel, dass es (mindestens) doppelt so viel wie KT sein soll.

Du bist ja auch "erst" AR43, also brauchst du dich damit jetzt noch nicht so auseinanderzusetzen. Der richtige Spaß, Figuren aufzubauen beginnt nämlich erst ab AR45, weil man dann in Sphären die höchste Stufe freischaltet, die von der besten Belohnung mindestens 1 Teil garantiert. Bis dahin sieht man einfach zu, dass man nimmt, was man kriegt und das beste draus macht. Solange du im Spiel klar kommst, ist alles andere erstmal Nebensache.

Exoty
Fragesteller

Uhm es steht in der Frage welcher Abenteuerrang ich bin

aber danke für deine Antwort

BiBo85  04.06.2023, 02:30
@Exoty

Ja, habe ich auch gemerkt und meine Antwort angepasst.

Für Ar 43 ist das sogar eigentlich ziemlich gut da man normalerweise erst mit Ar 45 anfängt Artefakte zu farmen, auf meinem zweiten acc habe ich auch einen Wanderer (lvl 60 oder 70 ka) und der ist definitiv nicht viel.schlechger und ich bin Ar 45 auf dem ACC, aber als Regel ist das kt und ksch immer so aussehen das ksch ungefähr das doppelte des kt ist. Normalerweise ist Kt bei 50% und mehr aber dein Wanderer ist für die Verhältnisse gut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel ist das ganz sicher nicht, aber es ist ok, denke ich nur ohne genug KSCH ist es ein bisschen unhilfreich