Genshin event wie?

3 Antworten

Das Symbol das aussiht wie ein Kompass ist öffnet das Aktionsmenü.

Falls du es in dem Rad nicht findest gibt es das auch im Pausemenü kann sein dass du die Events erst nach erreichen einer gewissen Abenteuerstufe freischaltest.

Die Events findest du im Menü unter dem Symbol, das wie ein Kompass aussieht.

Bild zum Beitrag

Aktuell gibt es die beiden Events "Rosen und Musketen" und "Verlorene Reichtümer". Ersteres ging nur noch bis heute 4 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57
 - (Computerspiele, PlayStation 4, Genshin Impact)  - (Computerspiele, PlayStation 4, Genshin Impact)

Darf ich fragen welches event ( es laufen grade zwei) und wie weit du bist

Anonym123507  08.01.2024, 00:56

Ich erkläre dir die einzelnen events in einem geht es darum filme zu drehen an bestimmten orten ( in fontaine ) eine scene in der richtigen Reihenfolge zu setzten dazu gehören auch ein paar minispiele wie mit einer muskete schießen oder blaue Roboter fangen und eine quest ist auch dabei ( die du wahrscheinlich erst nach Abschluss von Fontaines main quests freischaltest ) und im zweiten event geht es einfach darum ein paar rätsel zu lösen und dann eine kiste zu öffnen eine schatzsuche

ich bin mir nicht sicher aber ich denke du musst die main quest bis zu Fontaine spielen

Demiurg3
Fragesteller
@Anonym123507

Ich spiele für meine Freundin die grade nicht in der lage ist zu spielen sie meinte seit 4 jahren hätte sie alles geschafft und etwas von einem schwert

Anonym123507  08.01.2024, 01:01
@Demiurg3

Ich könnte dir morgen helfen weil ich bin auch fertig und wenn du mich im spiel addest kann ich dir beitreten und dir vormachen wie das geht wenn du einverstanden bist ( frag deine Freundin auch bevor du antwortest )

MashiroShiina  08.01.2024, 07:28
@Demiurg3

Dann frag doch am besten deine Freundin bzw wieso hat sie dir nichts erklärt?

Das Event, wo man das Schwert bekommt ( Rosen und Musketen), ist seit 4 Uhr heute früh beendet. Der Event Shop ist zwar noch verfügbar, sofern nicht schon genug Event Währung und so Punkte gesammelt wurden, kann man das Schwert nicht mehr erhalten.