Genshin Co op geht nicht?

5 Antworten

Er soll mal bei sich schauen ob er zur Zeit Mehrspieler machen kann. Kann auch sein, dass sein Level noch nicht hoch genug ist oder aber er hat eine Quest, die Koop nicht zulässt

Ich hatte ehrlich gesagt das selbe problem auch schon mal, das liegt daran dass du die person über die uid nir finden kannst wenn sie grade spielt.

Beim adden kannst du sie immer finden.

Wahrscheinlich spielt ihr nicht auf demselben Server, also Europa, Asien,...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.

Vielleicht war die Person in einer Quest wo Koop ausgeschaltet wird oder in einer Domain.

Sonst halt als Freund adden und so versuchen beizutreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt ihr denn auch auf demselben Server?