Gemeines Aktien Depot lässt sich mein Bruder nicht raus was tun sind bei onviast?

4 Antworten

Das ist normal. Eröffne dann doch ein neues Depot und über trage die Wertpapiere in das neue Depot. Das ist auch kostenlos.

Der Wertpapier verkauf und dann neuer Kauf kostet sonst Gebühren.

wo ist das Problem? du eröffnest ein neues Depot und lässt den Depotinhalt übertragen.

Ja. Die Bedingungen waren euch bekannt und ihr habt eingewilligt.

Ja, das ist überall so üblich. Also kündigen und die Aktien übertragen lassen.