Gelte ich schon als superreich?

5 Antworten

Ich bin reicher wie du. Das Material in allen Ausführungen zählen nicht. Ich habe eine glückliche Frau, super Kinder und ganz tolle Enkelkindern. Nun sag mir ob das mehr wert ist wie eine Rolex oder Porsche auf leasen

defender90  01.01.2024, 17:36

guten sex hast noch vergessen , denn das klappt mit ner rolex nie

Pittie2626
Fragesteller
@GerhardRih

Eine Frau ist auch teuer , dann ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert

Hör mal zu du kleiner Gernegroß,

ich besitze 1 BVLGARI-, 2 Rolex-, 3 Breitling- und Carrera und noch einige mehr die dir aber nichts sagen werden. Bin seit 54 Jahren glücklich verheiratet, ein Kind und ein Enkel, 2 Fahrzeuge, 1 großen Wohnwagen und eine sehr gute Rente. Ich habe mich deshalb nie für Reich gehalten, mir geht es nur gut.

Das alles ist mehr wert als so ein Porsche, Rolex und iPhone, das kann sich doch fast jeder leisten. Wenn du das alles noch im hohen Alter aufweisen kannst, dann bist du zumindest gut situiert. Auf keinen Fall superreich oder stinkreich.

Pittie2626
Fragesteller

ANGEBER ‼️‼️‼️‼️

Lottl07  05.01.2024, 18:37
@Pittie2626

Lieber ein Angeber als ein Super- oder Stinkreicher.

Nur nebenbei, ich gebe damit überhaupt nicht an, das ist mir viel zu dumm. Von meinen Uhren weis übrigens kaum jemand was, geht auch niemanden was an.

Es dürfte dabei weniger ums Vermögen als ums Einkommen gehen. Wer mehr verdient, könnte mehr Steuern zahlen und sozialversicherungspflichtig werden.

Reich bliebe man trotzdem.

Du hast nichts von alledem. Prekär. Unterschicht. Ungebildet.

Keine Ahnung? Wenn du ein Porsche hast aber unter der Brücke lebst würde ich dich nicht als reich bezeichnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Studium zum Dipl.-Finanzwirt: deshalb auch ohne Gewähr!