Gelnägelauffüllung auch bei Naturnägeln (ohne Tips) möglich?

2 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

Jupp... kein Problem... Tipps nimmt man nur dann, wenn man die Nägel länger haben möchte als die von Natur aus sind oder man eine Form haben möchte, die die Natuirnägel nicht hergeben und man nicht mit Schablonen umgehen kann :-)

Ja, das wird ohne Tip gemacht.

Wenn sie rausgewachsen sind, werden sie gekürzt und flacher gefeilt, damit sie nicht zu dick werden. Danach wird das Gel auf den ganzen Nagel aufgetragen, bei meinem Nageldesigner mittels Puder plus Gel. Anschließend kommen sie in die UV-Lampe, zum Aushärten. Dann werden sie noch in Form gefeilt. Ein kleines bisserl Nagelöl vervollständigt die Behandlung. Das ganze dauert ca. 1,5 Stunden.
Ich habe einen super Nageldesigner mit deutschem Studio, der mir tolle French Nails macht.