Brüchigen Nägel - Alternative zu Gelnägeln oder Tips?

schöne Fingernägel - (Nägel, Gelnägel, Maniküre)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zur -Naturnagelverstärkung- nur eine ganz dünne Schicht Gel auftragen lassen, das sieht nicht künstlich aus! Und eine Nageltante kann dir natürlich einen hellen weißen Streifen malen, das ist ja dann einfach eine normale Mankiküre, auch Feilen und und und. Du musst ja nicht zwangsweise Gelnägel machen mit allem Schnick schnack :-) In Nagelstudios haben die auch alle andere Alternativen, dort musst du vor Ort einfach nachfragen!

Oder eben zuhause Lackieren, mit Lacken die dir gefallen. Dann nur darauf achten das die Nägel stets lakiert sind und der Lack nicht schon seit einer Woche abgetragen ist, denn dann reist dein eigener Nagel wieder ein! :-)

Es gibt auch Pflegelake mit Öl usw, aber ich persönlich glaube nicht das es was bringt oder einen unterschied zu normalem Nagellack ist!

Hallo zusammen!!! Da hab ich mir doch neulich im Drogeriemarkt Müller ein tolle Serie von SENSATIONAIL gekauft. Bestehend aus: 1.Gel Cleanser, 1.Gel Primer, 1.Color Gel Polish, 1.Gel Base & Top Coat Clear, 12.Reinigungspads, 1.Kleine Nagel Feile, 1.Manikürstäbchen, 1.LED Lampe. Das ganze funktioniert so einfach. Wird wie Nagellack aufgetragen, nur zum trocknen muss es in die LED Lampe, und zum komplett entfernen ist es auch einfach. Watte pads in Nagellack tauchen mit Alu Folie an den Nägeln fixieren, 10-15 min warten dann lässt es sich Komplett entfernen. Man kann es aber auch runter feilen. Vielleicht ist das ja was für dich, Ach so und das ganze reicht für ca 10 Anwendungen. Ganz tolle Sache kann ich nur empfehlen, und vor allem lange haltbar deine Nägel, muss schon rauswachsen oder mit Gewalt entfernt werden lach.....

Genau, ich hätte dir auch zu UV-Nagellack geraten. Falls du noch ein paar Infos brauchst, hier steht alles was man über UV-Lack wissen sollte: http://nagelkosmetik.eu/

Okay, ich habe eine Alternative gefunden! Shellack! [ Diese Info für alle, die dieselbe Frage haben - einfach mal "shellack nails" googeln :) ]

Shellack - Werbung  - (Nägel, Gelnägel, Maniküre)