Geldscheine / -münzen mit in einen Kuchen / Torte mit einbacken?

7 Antworten

Münzen kannst du so in einen Käsekuchen machen. Mit scheinen bin ich skeptisch ob das klappt. Einfach in den Teig ein paar Münzen schmeißen

Grüße

Mach es nicht und vor allem bring diesen Kuchen nicht in die nächste Haftanstalt.

klar kannst du das, aber essen würde ich den Kuchen nciht mehr.......Besser ist, Münzen in Wackelpudding (Schichtweise) einzuarbeiten......

Die Hygiene ist nicht das Problem - es könnt jemand drauf beißen und sich einen Zahn ausbrechen od. die Münze verschlucken.

Geht mit einer Zigarrenhülse im Rührkuchen