Geld wird erst später abgebucht?

5 Antworten

Im Betreff steht das Datum. Warst du am 08.11.2020 bei burgerking?

2 bis 3 Tage sind normal bis das Konto belastet wird. Aber 2 ½ Monate ist ein bisschen sehr lang. Entweder gab es da einen Fehler das es erst so spät zur Belastung kommt oder da ist was faul.

Hast du da mit Karte dort bezahlt? Dann schaue mal deine Kontoauszüge nach und überprüfe ob es im November wirklich zu keine lastschrift gab

Ja kann ganz gut sein bei mir ist dass auch schonmal passiert als ich bei der Migros war

Anscheinend ist da jetzt noch eine Zahlung vom 08.11.2020 eingereicht worden.

Das ist zwar nicht gerade der Sinn der Sache, kann aber vorkommen.

ist mir heute auch passiert. erst bekam ich eine leere email, dann sah ich in online-banking, dass etwas abgebucht wurde, datiert vor knapp 2 monaten, bezahlt mit karte.

Steht doch im Betreff, dass es vom 8ten November ist