Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

1 Antwort

Die Punkte werden derzeit auf einem Kartenlosen PAYBACK Konto gutgeschrieben. Mit Hilfe einer Kontenverbindung kannst du deine Amex Punkte (inkl. bereits gebuchten Umsatzpunkte) auf dein PAYBACK Konto übertragen. Du musst nur bei PAYBACK anrufen, deine 10-stellige PAYBACK Nummer der Amex und die deiner normalen PAYBACK Karte abgeben und schon werden beide Konten zusammengefasst. Die 10-stellige Nummer fängt in der Regel mit 242 oder 139 an und befindet sich hinten auf der Rückseite, rechts unten neben dem Strichcode. #insider 😉