Geld von der Krankenkasse kommt nicht?

1 Antwort

Du musst einen Nachweis über die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung einreichen. Gezahlt wird bis zum Feststellungsdatum. Also müsstest Du morgen den Arzt in der ReHa Einrichtung kontaktieren und Dir die AU ausstellen lassen.

Die meisten KK bieten ihren Patienten einen Online Zugang a, wo das Foto der AU hochgeladen werden kann. 3-6 Stunden später würde ich die KK anrufen und auf die Dringlichkeit verweisen, dass es priorisiert bearbeitet wird. Kann helfen, muss nicht.