Der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, was hat das zu bedeuten (Dringend)?

4 Antworten

Kann auch mit einer eventuell geschalteten Rufumleitung zusammenhängen oder einer Anrufsperre. Hast Du vielleicht versehentlich ankommende Anrufe gesperrt? Ist einem Arbeitskollegen von mir auch mal passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 mit Mobiltelefon unterwegs und immer interessiert.

Entweder "deine Leute" haben ne falsche Nummer von dir.... vielleicht ne alte...

oder du hast einfach kein Netz...

teste das doch mal selbst....

entweder daheim vom festnetzanschluss rufst du deine handynummer an

oder deine freunde sollen dich - während sie mit dir abhängen - dich einfach mal anrufen...

CRAZYsecret
Fragesteller

Habs zu Hause ausprobiert. Funktioniert nicht :(

dann hat er kein netzt, flugmodus oder sein is handy aus