Geld verliehen aber nicht zurück bekommen?

4 Antworten

Wenn er nichts außer seiner Krankheit hat kann er dir nichts geben was er dir schuldet.

Wenn er versterben sollte fließen deine Schulden in die Erbmasse mit hinein und würde an die weitere Familie weitergereicht werden, da die restliche Familie aber wohl über die Schulden bescheid weis werden sie das Erbe ausschlagen. Wenn sie es ausschlagen bleibst du auf deinem Geld sitzen.

Wo nichts ist, hat selbst der Kaiser sein Recht verloren. Du kannst einen Titel erwirken, der bleibt 30 Jahre gültig, aber Geld hast du trotzdem nicht.

Wenn er nichts hat, kannst Du nichts kriegen.

Sollte er versterben, gehen die Schulden auf seine Kinder/ Frau / Verwandte über, wenn sie sein Erbe annehmen.

wenn nichts vorhanden ist, dann kannst du auch nichts zurück bekommen.