Geld mit Umfragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die App Appinio schon seit ca. 1 Jahr und habe bis jetzt erst 6000 Coins von 10.000 Coins verdient mit Umfragen um einen scheiß 10€ Amazon Gutschein auszahlen zulassen!😑

Ist sehr hart um mit Umfragen Geld zu verdienen 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Auszahlungen so gut, und die Umfragen so einfach wären, dann würde das jeder machen.

Tut es aber nicht.

Meiner Erfahrung nach ist der Aufwand das Geld nicht wert.

AMAZONKUNDERM7  15.04.2020, 07:48

Ja, habe mit der App Appinio erst 6k/10k Coins gesammelt mit Umfragen um fucking 10€ Amazon Gutschein zu bekommen, seit 1 Jahr mache ich diese dummen Umfragen schon!😑

Wenn das funktionieren würde, würde niemand mehr arbeiten gehen. 😉

KevinHP  15.04.2020, 10:07

Beste Antwort, bringt es auf den Punkt!

Vergiss es, das ist eine Affenarbeit, für 10 Stunden arbeit kriegst du 10 Euro. Ich würde lieber Zeitungen austragen, eine Std lang, da wäre mehr drin.

Ich würde es nicht machen. Für 5h kriegst du weniger wie für 2h Zeitung austragen