Geld bei einer anderen Bank einzahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Gilt das aber auch für's Geld einzahlen?"

Nein, bei der Comdirect kannst du grundsätzlich nicht am Automaten einzahlen. Nirgendwo. Bei der Commerzbank konnte man mal (weiß aber nicht ob das immer noch geht) aufgrund Kooperation /Tochtergesellschaft etc. am Schalter einzahlen. Das geht aber auch wirklich dann nur an der Kasse.

Die Geldautomaten zum Einzahlen können immer nur für die jeweilige Bank verwendet werden, wo sie stehen ;) Pin ändern geht entsprechend auch nicht, denn die Serviceangebote gelten auch immer nur für die Bank, die den Automaten aufstellt ;)

Es gehen nur Auszahlungen bei Fremdbanken

PCExpert310  10.06.2021, 01:48

Commerzbank geht noch ;)

Nein, die Cash Group bietet nur kostenfreie Auszahlungen. Einzahlungen sind für Comdirect-Kunden nur an Automaten der Commerzbank möglich.

geht nur bei der Commerzbank

Wie zahle ich Bargeld ein?

Feedback

Bargeld auf Ihr comdirect Girokonto können Sie in allen Filialen der Commerzbank AG an den Ein- und Auszahlungsautomaten sowie am Kassenschalter (in Filialen mit Kassenbereich) einzahlen. Einzahlungen am Kassenschalter werden Ihrem Konto taggleich gutgeschrieben, Einzahlungen an Ein- und Auszahlungsautomaten innerhalb von 2 Bankarbeitstagen.

Die ersten 3 Einzahlungen pro Kalenderjahr auf Ihr Girokonto sind kostenlos - für jede weitere wird ein Entgelt von 2,90 Euro berechnet. Bargeldeinzahlungen auf das eigene zum Zeitpunkt der Einzahlung im Soll geführte Girokonto kostenlos.

Ein Hinweis: Am Einzahlautomaten können maximal 140 Banknoten bzw. 800 Münzen auf einmal eingelegt werden. Für darüberhinausgehende Einzahlungen, haben Sie die Möglichkeit, innerhalb des gleichen Einzahlungsvorganges weitere Banknoten bzw. Münzen einzulegen.

quelle:

https://www.comdirect.de/faq/bareinzahlung

Das geht nur bei der Commerzbank