Euro in der Türkei abheben geht das am Automat und in der Bank drin?

2 Antworten

Am Automaten wirst du keine Fremdwährung bekommen. Nur auf der Bank, und dort Evtl. nur auf Vorbestellung.

jofischi  29.03.2020, 11:37

in der Türkei hab ich es erlebt, das man zwischen Lira, € oder $ wählen konnte.

Rosswurscht  29.03.2020, 11:37
@jofischi

Ok, wieder was gelernt. Hab ich noch nie gesehen 🤷🏾‍♂️

Am Automaten direkt. einfach als Ausgabe Euro auswählen. Am Schalter geht es nicht.

Yildi645
Fragesteller

Also den Schalter in der Bank drinne von außen funktioniert das nicht richtig?