Geld abheben in Japan mit Maestro Ec Karte?

2 Antworten

das geht ausserhalb der EU meist nur mit Kredit karten, also VISA Amex Master Diners. die ausserhelab kennen EC / maestro nicht

Vorschlag:

kostenlose Postbank Sparcard, die hat VISA+ Zeichen

damit kannst du weltweit kostenlos, 4 x pro jahr, geld abgeben, in der landeswährung,

an Geldautomaten, ATM, die das Visa Plus symbol haben

Ich komme gerade aus Japan zurück. Mit Maestro Karte kann man nach einer Zahlungsmittelumstellung dort kaum noch an Automaten Geld abheben. Wenn du aber eine europäische VISA oder Mastercard hast, kannst du bei der JP Post und bei 7Eleven damit Geld abheben.