Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Geld sollte sowohl beim Dating als auch in der Beziehung keine Rolle spielen dürfen.

Ist welches vorhanden, ist es ok und wenn nicht, müssen eben beide damit zurechtkommen.

Andreas490  05.01.2024, 14:31

Danke für den Stern.

Null -> keine normale Frau datet einen Mann „nach dem Geld“, sondern weil sie ihn mag, weil er ihr sympathisch ist 😊 was auch immer (normale menschliche Eigenschaften eben)

Für die anderen -> you Gold diggers 😆

Sie sollte schon zeigen, dass sie ein Bedürfnis hat, fleißig zu sein. Geld ist nicht das Thema, aber ich würde auch ungern jemanden haben wollen, der nicht arbeitet und auch keinen Bock darauf hat.

Spielt gar keine Rolle, wieso sollte es eine Rolle spielen? Ich habe jetzt nicht mein Sparbuch dabei und mein Gegenüber auch nicht.

Keine außer sie ist nur an meinem Geld interessiert.