gelber Guppy mit roten Flecken?

Guppy mit roten Flecken - (Krankheit, Aquarium, Guppy)

2 Antworten

Die Farbe ist völlig normal. Das ist noch ein junger Fisch der langsam die Farben bekommt die er im Erwachsenenalter hat.

Kwillen
Fragesteller

Das ist eine Antwort mit der ich gut leben kann, danke für die Beruhgung! :)

Hast du Wasserwechsel gemacht? Wenn nicht mach mal einen.

Bauchwassersucht ist selten. Und alles sieht aus wie Bauchwassersucht.

Einer ist gelb und mir ist jetzt aufgefallen, dass er seit kurzem rote Flecken hat, einen am Rücken und einen kleinen unten an der Schwanzflossenbasis.

Der färbt sich aus. Es ist eben ein blond-roter Guppy. Wie der hier:

https://www.google.de/search?q=Guppy+blond+rot&rlz=1C1AOHY_deDE747DE747&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjxodWHyprUAhUB2hQKHdbiBZQQ_AUICigB&biw=1280&bih=933#tbm=isch&q=Guppy+blond+rot+unterschwert&imgrc=bAu8bQ5vaqy1pM:

Kwillen
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wasser wechsel ich regelmäßig teilweise. Das sollte also ok sein :)