Gelbe Zähne durch grünen Tee?

7 Antworten

Nicht nur von grünem Tee kann man gelbe Zähne bekommen, auch von andern Teesorten, wie Schwarztee, auch Pfefferminztee kann gelbe Zähne machen!

Aber auch Kaffee und vieles andere, sogar Cola macht gelbe Zähne!

Da hilft nur eine gründliche Reinigung mit der Richtigen Zahnpasta!

Da wäre die Elmex intensiv, die kann durch regelmässigen Gebrauch Zahnverfärbungen vorbeugen!

L.G.Elizza

Nein. Beim schwarzen Tee vielleicht. Es kann sogar sein das du gelesen hast schwarzer Tee und du hast es vergessen. Passiert oft

Habe auch im Kopf, dass die Gefahr bei schwarzem Tee besteht, jedoch nicht bei Grünem Tee. Siehe Exitussi und MasterGipsy. :)

Bei schwarzem Tee ist das so.. Bei gruenem glaube ich nicht..

Dann müssten meine Zähne ja schon ganz gelb sein, trinke jeden Tag grünen Tee^^ Nee, glaube nicht, ich habe sogar mal irgendwoe gelesen dass der gut für die Zähne sein soll.