Gelbe Flecken unter Klobrille?

2 Antworten

Wenn unter der Klobrille ein gelber Schimmer sichtbar wird, reinigst du nicht richtig.

Einfach nur WC-Reiniger ins Klo zu kippen bringt überhaupt nichts. WC-Reiniger gehört außerdem mit zu den überflüssigsten Reinigungsmitteln.

Benutze einfach Scheuermilch und scheuere, wie der Name schon sagt, damit und der grünen Kratzeseites eines Haushaltsschwammes und schon wird alles witklich sauber.

Ansonsten kannst du bei starker Verschmutzung im WC-Becken einfach eine Gebissreinigungstablette über Nacht einwirken lassen.