Gelbe Curry Sauce beim Imbiss?

1 Antwort

Ja, kenne ich. Ich denke, dass ich die auch schonmal irgendwo im LAden gefunden habe. Zumindest gab es da mal irgendwo eine, die genauso geschmeckt hat.

Leider weiss ich nur nicht mehr den Namen und den Hersteller. Kann sein, dass es eine von Unox oder so war, diese kleinen Flaschen die es immer im Sommer zur Grillsaison mit diversen Grillsoßen gibt. Musst Du Dich mal durchprobieren.

Vermutlich werden die Firmen die auch nur kaufen, nur eben "im großen Maßstab und einerweise". Da bekommen sie dann sicher auch andere Preise als der Endverbraucher.

Evtl. einfach mal im lokalen Baguette- und Pizzaladen freundlich fragen, welche Soße sie dan kaufen? Warum sollten sie es Dir verheimlichen...?