Gelb- rote Karte wettbewerbübergreifend?

2 Antworten

Normalerweise ist der Spieler für mehre Spiele dann gesperrt und darf dann in sein Team der Westfalenliga dann auch für Beispiel 3 Spiele nicht mitspielen.

Denke mal das Er dann auch für die Kreisklasse gesperrt sei, da Er 3 Spiele, vorerst gesperrt ist für Einsätze.

Kann mich auch nicht dran erinnern, das einer meiner Junioren trotzdem mitspielen darf, auch wenn Er gesperrt ist.

Den Ich darf den ja dann erstmals nicht einsetzen, egal ob Er für die 1 oder 2 Mannschaft ein Spiel mitspielen soll, für den Verein.

Weil eine gelb-Rot oder Rote Karte eine Strafe ist, die auch dem Landes-Verband mitgeteilt wird, weil es ja auch eingetragen wird im Spielbericht vom Schiedsrichter.

Vor 1 Woche hat einer meiner Spieler eine Rote-Karte erhalten, der darf auch nicht die nächsten Spiele mitspielen, daran hat man sich zu halten, egal ob Spieler oder Trainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karten gelten meist für den gesamten Verband.