gekündigt?

2 Antworten

Nun, ich glaube, hier hat man wohl eher billige Arbeitskräfte gesucht, anstatt Azubis. Dem Job würde ich nicht nachtrauern, eher der Tatsache, dass du nicht auf dein Bauchgefühl gehört hast und gleich gegangen bist. Was deine Freundin angeht: jeder ist für sich verantwortlich, wenn es ihr dort nicht gefällt, kann sie kündigen. Das muss sie entscheiden. Schau nach vorne und sich dir was anderes.

Such Dir eine vernünftige Ausbildung, haste mehr von.

Und "Ihr habt krank gemacht" - das lässt ja tief blicken. Man macht nicht krank, man ist höchstens krank.