Gekorbt worden?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Du hast sie verletzt, mit gekränkter Eitelkeit kann sie schlecht umgehen und wollte sich an Dir rächen.

Das sind niedere Motive und zeigt, dass Du richtig gehandelt hast.

Ihr Verhalten hat Dich nun auch verletzt, schaue einfach, dass Du alles, was mit ihr zusammen hängt los lassen kannst.

Die Jahreszeit ist günstig, dass Du Dich ablenken kannst. Es wird eine Weile dauern, abre dann wirst Du erleichtert sein, dass Du den Schmerz überwunden hast.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  04.05.2024, 15:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Damit kam sie wohl nicht klar, dass sie gekorbt wurde. Bzw. ihr Ego. Glück für dich, dass du sie gekorbt hast 👍🏼 gut gemacht

Du warst eben für sie nur eine Affaire also sexueller Zeitvertreib und als du ihr "zu nahe" kamst, ist sie eben zickig geworden. Vergiss die ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja, manche sind halt toxisch und haben keine erziehung genossen, kenne auch so ein exemplar. da hilft nur blocken

Romatiamo  02.05.2024, 02:07

Gut ausgedrückt