geiles essen für Fressflash?

2 Antworten

Wenn du Snickers Mars, Nuts hast dann Panade (basic) machen, oder mir Cornflakes. Basic ist imo bsser. Snickers vorher einfrieren. Das dann in die Panade tunken. Muss etwas dickflüssiger sein. Das dann frittieren bzw wie Schnitzel braten. Knusprig aussen, warm weicher Snickerskern innen bor... (die Briten machen Bratensauce drüber)

Sonst ist alles gut was aus dem Ofen kommt. Bzw alle zusammenschmeissen was man mag Ein Mördersandwich kann man auch draus machen

Wenn du einen Donut mit Zucker (nicht glasiert müsste aber auch gehen) aussen kriegst (Rewe 2go oder so) den braten. Da rein/zwischen kann man Blauschimmelkäse/Bacon reinmachen, wer mag noch Marmelade/Salat. Süss und salzig zsm ist eine Topkombi. In Nordamerika gibt's solche Donutburger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Bin übelst stoned bin übelst stoned

Tja. Tja. Was soll man da sagen? Was soll man da sagen?
Cordon bleu mit Kartoffelcroutons und Sauce Hollandaise vielleicht.

quuestion
Fragesteller

Bis ich es gerallt hab