Was tut man am besten bei einem Fressflash?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal.

Wenn du weißt, dass du bisschen mehr Heilkraut zu dir nehmen willst, mach vorher einen Salat oder so. Ist gesund und ruckzuck weg :D

völlig normal. mein bruder kifft auch und hab ich sowas schon öfter mitbekommen. allerdings solltest du mal über die folgen vom kiffen und vom 24stunden nichts essen nachdenken ;-).

beim fressflash würde ich allerdings nachgeben und ihn zulassen, da man sonst ja keinen appetit hat, außerhalb dieser fressflashs.

Drogen entziehen dem Körper Nährstoffe - er verlangt also nach Essen. Das solltest du ihm geben. Spätfolgen können sonst sein: Haarausfall, schlechte Haut, Falten, Körperalterung, ect.

Slaenger  17.10.2011, 16:43

Sorry aber das ist Blödsinn.

Einfach buddern bis nichts mehr geht ^^ Nur leider geht immer was wenn man breit ist :) Normal essen und halt während der Hightime Chips oder Süßigkeiten essen.

Haha, normal aber wenn du Hunger hast ess wieso auch nicht also ich ess immer, wenns auch nur mal kekse sind aber irgend etwas muss ich auf alle fälle essen und essen schadet nicht vom kiffen nimmst du eh ab also rein damit. ;)

Gruß