Geht ihr heutzutage (damit meine ich die letzten 10 Jahre) noch gerne ins Kino?

9 Antworten

Früher war ich sehr oft und gerne im Kino, da sind allerdings auch noch Filme gelaufen, die mich eher angesprochen haben ( 90er ). Heutzutage läuft einfach gar nichts mehr, dass mir gefällt und wie du schon erwähnt hast, spare ich mir auch lieber die Zeit, das Geld, den Stress und mache es mir lieber auf dem Sofa bequem.

Gehe sehr gerne ins Kino und mache das auch regelmäßig. Es ist immer noch ein tolles Erlebnis und manche Filme möchte man einfach auf der großen Leinwand anschauen, weil man es so zu Hause nicht hinbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Früher oft, doch seit ca. 10 Jahren überhaupt nicht mehr.

Klar, Kino Feeling kannst du nicht mit daheim vergleichen.

Isch gehen noch oft in Kino, diese riesige Leinwand und der Sound, den kannst zu Hause nischt erreichen. Auch die Atmosphäre und Spannung ist nischt mit Kino zu vergleichen.

McMagix  06.10.2023, 22:57

Ischt so 🤗

Melody888  06.10.2023, 23:01
@McMagix

Falsch. wenn du misch nachäffen willst mußt nur "isch so" schreiben, ohne "t". Isch bin kein Deutsche, bin Britin und schreibe wie isch spreche.

McMagix  06.10.2023, 23:20
@Melody888

Ah okay. Da habe ich mal was gelernt 😄 Wollte dich damit aber nicht angreifen! Stimme dir nur zu das man die Atmosphäre im Kino zu Hause echt nicht erreichen kann 😊

Melody888  06.10.2023, 23:39
@McMagix

Selbst wenn du einen großen Bildschirm zu hause hast, schaust nach der einen Seite z.B. Fenster, auf deer anderen Seitte vllt. Gelsenkirchner Barock... prima Stimmung. :)))