Was war deine interessanteste Erfahrung im Kino?

4 Antworten

Das ich mal einen ganzen Saal für mich alleine gehabt hatte. Er lief im Sommer zur sehr warmen Zeit und ich hatte frei und wollte in die Nachmittagsvorstellung gehen und da niemand sonst rein wollte, hatte ich meine eigene, kleine Privatvorstellung. XD Der Eisverkäufer fand das auch toll und hatte mir auch zur Privatvorstellung beglückwunscht.

Bei der ersten Sondervorstellung von Avengers: Endgame und auch Spiderman: No Way Home fand ich es klasse das man im ganzen Saal die Atmosphäre spüren konnte und alle ruhig waren und gebannt auf die Leinwand schauten, bei manchen Szenen bekam man mit wie alle bei Endgame trauerten und bei NWH alle gejubelt hatten als die Szenen kamen in dem die beiden anderen Spiderman Charaktere auftauchten. Das war einfach klasse und so machten die Filme richtig Spaß. Auch gab es bei beiden Vorstellungen niemand der den Saal mitten im Film verlassen haben, weil man nichts verpassen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Beim ersten Kill Bill waren die letzten 20 Minuten rückwärts. Wir Zuschauer haben dann vom Kino eine Freikarte für eine andere Vorstellung bekommen.

Als der erste New Kids Film im Kino lief, war das gesamte Kino voller Leute in 90er Jahre Jogginganzügen.

Ich war in der DDR im Kino, in einem Star-Trek Film - da wurde ein Patient auf einer schwebenden Trage Richtung Sanitätsstation gebracht: Alle Wessis 🙂😐🤓🧐 alle Ossis: 😃😄😆😅😂