Geht ihr gerne spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja, ich gehe sehr gerne spazieren. 61%
Manchmal macht es Spaß, manchmal ist es aber auch langweilig. 26%
Nein, ich gehe nicht gerne spazieren. 14%

23 Antworten

Ja, ich gehe sehr gerne spazieren.

Wenn es das Wetter zulässt und ich sonst nichts weiter vor habe, gehe ich schon gern mal ein Stück. Es muss ja kein Gewaltmarsch werden, nur so ein paar Runden um den Block oder durch den Park. :-)

Von einem Experten bestätigt
Manchmal macht es Spaß, manchmal ist es aber auch langweilig.

Hallo Nudelauflauf28,

am allerliebsten gehe ich am Meer oder am Wasser spazieren, also im Urlaub.

Zuhause muss ich mich oft zum Spazierengehen zwingen. Hinterher stelle ich dann aber fest, dass mir so ein Spaziergang ganz gut tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich gehe nicht gerne spazieren.

Meine Frau geht gerne spazieren und ich begleite sie dann ihr zuliebe. Ich finde, Radfahren für mich wesentlich schöner, auch um den Kopf frei zu bekommen.

Ja, ich gehe sehr gerne spazieren.

Ich liebe es auch 💚 hab ein recht stressgeladenen Beruf und nutze die Spaziergänge mit mein hund für die kurze Erholung von der Arbeit. Wenn man jeden Tag mit Menschen arbeitet lernt man die Ruhe der Natur echt zu schätzen 🙂 am schönsten finde ich dann noch am Wasser spazieren zu gehen das gibt mir irgendwie dazu noch Energie 🙂