Geht Fettabsaugung mit 300 Kilo?

1 Antwort

Bei dem Gewicht sollte der Magen schon kleiner operiert werden finde ich da Sie sonnst weiterhin viel isst und erst bei viel Essen hat Sie wahrscheinlich nicht mehr das Hungergefühl....daher auf jeden Fall OP...alleine Fettabsaugung Ops werden nicht ausreichen...

Julchen2503
Fragesteller

Ja stimmt schon, das Fett absaugen hilft nix gegen das Hungergefühl und es ist wahrscheinlich auch irgendwann wieder da, wenn sich das essverhalten nicht ändert.

Aber ich denke, es dauert doch bestimmt auch 10 - 20 Jahre bis es wieder da ist, also wenn es um so viel Gewicht geht. Da hat man doch dann auch zumindest für einige Jahre wieder mehr Lebensqualität.