Geht es auch in einer Übungsfahrt auf die Autobahn?

5 Antworten

Das entscheidet dein Fahrlehrer, aber höchstwahrscheinlich schon, wenn nicht, dann kannst du deinen Fahrlehrer drauf ansprechen, dass du gerne nochmal auf die Autobahn fahren möchtest.

Soosees
Fragesteller

Hatte meine erste Doppelstunde und die Fahrlehrerin hat gemeint: "...wenn wir mal bei höheren Geschwindigkeiten....". Also denke auch :)

Soosees
Fragesteller
@Branko1000

Vielleicht regiert aber auf meine frage die FL dann angepisst kann das sein ?

Branko1000  22.11.2015, 22:17
@Soosees

Warum? Du kannst ihm ja sagen, dass du noch ein bisschen unsicher auf der Autobahn bist und du nochmal z.B. das Überholen lernen möchtest, das ist vollkommen in ordnung

Ja eine gute Fahrschule macht das auch bei den Übungsstunden, vor allem dann viel wenn es auf die Prüfung zu geht.

In den ersten Stunden nicht, aber dein Fahrlehrer wird dich sicher darauf hinweisen, wenn ihr das erste mal auf die Autobahn geht.

Na logisch geht es auf die Autobahn!!! Normalerweise bei jeder Fahrstunde außer in den Ersten.

Soosees
Fragesteller

Wuhuu dann heißt es wohl in 48 Stunden Autobahn. Vielleicht :D

Soosees
Fragesteller
@knaller99

Bei meiner FS gibt es immer nur eine Doppelstunde sprich 2 Stunden. Also 2 Stunden Übungsfahrt erledigt. Wieso ?

Sie meinte auch es kommt auf mich an wie gut ich mit dem Auto umgehen kann.

knaller99  22.11.2015, 22:17
@Soosees

Na ob die dich dann schon auf die Bahn lassen , glaub ich noch nicht. Und wenn fahr ich besser nicht morgen Autobahn(^ - ~ ) (War nen Gag)!!