Geht das?

1 Antwort

Deiner Mutter steht es ja frei zum Jugendamt zu gehen, wenn sie mit dir überfordert ist. Aber deswegen kommst du ja nicht in die Psychiatrie. Und wenn dein Vater angeblich durch dich aggressiv wird und rum schreit, dann sollte er sich vielleicht ärztliche Hilfe suchen?!

Ob du nun ein echter Fall für die Psychiatrie bist, kann man so auch nicht beantworten. Nur irgendwas scheint bei euch Zuhause ja nicht rund zu laufen. Und das Jugendamt wird dann entsprechende Hilfe anbieten damit ihr wieder miteinander klar kommt.