Nervt es euch auch so..?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, nervt mich auch total 75%
Nein, mich juckt das nicht 25%

3 Antworten

Nein, mich juckt das nicht

Man ist halt nicht alleine auf der Welt. Sobald man sich im öffentlichen Raum bewegt, begegnet man auch anderen Menschen. Dann muss man an Orte gehen, wo man alleine ist (Wald, Felder, etc.).

Bei der Menge an Menschen auf dieser Welt, wundert es mich eigentlich, dass es überhaupt noch Orte gibt, wo man niemanden trifft...

Kommt drauf an, manchmal lauf ich bewusst an der Straße, weil ich da gerade Bock drauf hab haha

Wenn ich aber irgendwo eher in der Natur bin, finde ich es auch eher nervig manchmal.

Ja, nervt mich auch total

Ja, das kann ich zu 100% nachvollziehen. Die Stadt ist übrigens durchschnittlich 10x gefährlicher als ein Wald, nur mal so am Rande.

Wenn ich spazieren gehe, dann am liebsten im Wald oder auf dem Friedhof.

LG