Gehören euer meinung Nach der Garten und die Damit verbundenen Arbeiten,zum Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Was anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Haushalt übersetze ich mal mit Wohnraum oder Heim und dadurch, dass ich bei vorhandenem Garten diesen auch dafür nutze und dort wohne/lebe, zählt er "halt" zum Haus. 😀

isilang  19.03.2024, 11:21

Dankeschön ⭐️

Ja

Ja, Ihr Garten ist Teil des Hauses, daher gilt die Arbeit darin als Hausarbeit. Selbst wenn Sie in Gartenplanung Software nur Ihren Gartenentwurf zeichnen, können Sie sagen, dass Sie Hausarbeiten erledigen, haha!

Nein

Nein. Sie gehören zum Garten.

Ja

Gartenarbeit lässt als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich absetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft