Ist das eine phishing Mail (Betrug)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist Betrug 33%
Bin mir selbst nicht so sicher 33%
Ist kein Betrug 22%
Keine Ahnung 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe die URL von Ebay Kleinanzeigen und den Teil vom Link zu .de wenn er gleich ist ist es kein Scam, wenn nicht, dann nicht anklicken.

Wenn deine App aber noch einwandfrei funktioniert brauchst du dich ja gar nicht damit auseinandersetzen^^

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok ja die url ist 10=% gleich, hab Passwort gewechselt und kann mich wieder einloggen

Ist kein Betrug

bin mir ziemlich sicher das es legit ist die URLs passen aber auch hab ich mal nach geguckt was für ein Traffic die Seite hat und dieser ist identisch mit dem wenn du auf eBay Kleinanzeigen direkt selber dort drauf gehst kann also eigentlich kein fake sein zumindest solange wie Google Analytics mich nicht angeschwindelt hat

Woher ich das weiß:Recherche