Gehört Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ohne Ananas 63%
Mit Ananas 35%
Ich hasse Pizza 2%

21 Antworten

Ohne Ananas

eine pizza gehört cross gebacken, luftig leicht knusprig wenn man reinbeißt. eine ananas macht die pizza aber matschig und passt daher gar nicht als belag für die pizza. die ananas kann man immer noch hinterher essen oder als fruchtsalat neben der pizza um eine geschmachliche abwechslung zu haben. wer pizza mit ananasbelag ißt, der weis nicht wirklich was pizza ist, auch wenn es eine geschmackssache ist, man kann auch knödel und nudeln auf die pizza machen und sagen ist geschmackssache aber das gehört trotzdem nicht auf die pizza und wäre auch unkultiviert.

Bei Pizza Hawaii schon, sonst nicht.

Generell gehört für mich passierte Tomaten und Käse auf eine Pizza, der Rest ist optional.

Mit Ananas

Es kommt doch total drauf an. Ananas passt gut zu zb Hähnchenbrust Pizza.

Aber auf Thunfisch will ich eher keine Annanas

Mit Ananas

Finde ich gut! Vor Allem, wenn man Pizza kalt isst - dann ist die noch saftig :-)