Gehört Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz Italien sollte im Grunde uns Deutsche verprügeln, was wir alles auf die Pizza legen. Ananas ist da noch harmlos.

Nudeln, Gyros / Döner, Zaziki, Bananen, Ketschup, Schokolade, Sucuk, Gurken, Tomaten, Hackfleisch usw. Was Essen angeht, sind wir sehr multikulti.

Es muss sicherlich nicht unbedingt die klassische Pizza Napoli sein, aber weder Döner noch Nudeln gehören auf eine Pizza.

Wenn du eine Pizza Hawaii herstellen willst, gehört natürlich Ananas dadrauf.

M3199  17.03.2019, 10:28

Wenn aus Ihrer Sicht auf eine Pizza Hawaii Ananas gehört, dann verstehe ich nicht wieso Sie hier generell mit "Nein" abstimmen.

Die richtige Antwort wäre:

NUR auf Pizza Hawaii!

Ich mag die gern, aber auf anderen Pizzen käme sie mir sehr komisch vor, bzw. Sobald Ananas auf einer Pizza ist, wird sie automatisch zu einer Hawaii Pizza, auch wenn noch etwas anderes darauf ist, außer Käse und Schinken!

Ja

Auf Pizza Hawaii ja. Auf andere Sorten nicht unbedingt, kommt auf den eigenen Geschmack an...Pizza Hawaii find ich z.B. nicht schlecht :D Gibt schlimmeres...

Ja

Gehört auf eine Pizza Zaziki? Gehört auf eine Pizza Gyros? Gehört auf eine Pizza Spargel?

Ja, denn auch Essen wird immer weiter entwickellt um abwechslung reinzubringen und mehr "Geschmäcker" zu treffen.

Nein

Natürlich hat aber ein jeder einen anderen Geschmack. Ananas oder generell exotische Früchte esse ich aber am liebsten frisch und etwas kühl und nicht auf einer Pizza.

Lg

verreisterNutzer  18.02.2019, 07:47

Und trotzdem gehört auf eine Hawaii Ananas. Also ist die Antwort "Nein" falsch :-P