Ananas auf pizza, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 36%
Du bist ja krank 18%

5 Antworten

Ja

Jeder der sagt, dass Ananas nicht auf eine Pizza gehören kann, hat noch nie eine Ristorante Pizza Ananas probiert! Es ist ein ein wenig ungewöhnlicher Geschmack und dennoch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weil eine Pizza Hawai gut schmeckt?

Ist halt Geschmackssache. Es gibt Leute, die saure Gurken mit Nutella oder Brot mit Maggie essen. Wem es schmeckt.

Nein

Ich habe einmal Pizza Hawaii probiert, nicht mein Fall.

Nein
Ananas auf pizza

Niemals. Wo in der italienischen Fahne siehst Du Gelb?? Auf eine Pizza gehört Basilikum, Mozarella und Passata. Fertig.

Alex

Niinbo  13.10.2020, 18:42

Ich sehe aber keine Teig farbe xd