Gehört Ananas auf die Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir egal 45%
Nein Ananas grhört nicht auf die Pizza 29%
Ja Ananas grhört auf die Pizza 26%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Ananas grhört auf die Pizza

Süss und herzhaft/(salzig) sind bekannterweise eine gute Kombi. Gibt auch etwas Säure (im Idealfall nicht diese Dosen-Zuckernas).

Alles was man mag geht und passt zu Teig. Die Italiener sind nur entsetzt weil die Canadier auf diese smartass-Idee gekommen sind. Die Teile wachsen bei uns nicht mal.

Ziegenkäse/Birne oder Feige, (Marmelade) zu Käse passt auch. Gibts als Panini gerade oft

Bsp Hamburger: Bun, Fleisch, Sauce, Tomate/Salatkram, Blauschimmelkäse, Bacon und z.B. Heidelbeergelee. Hört sich schräg an aber genial☝️ Geht auch auf Pizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nein Ananas grhört nicht auf die Pizza

Zumindest nicht auf dir klassische, italienische Pizza 🍕. Auf die amerikanische Version kannst du drauftun was du willst.

Nein Ananas grhört nicht auf die Pizza

Hi

ich muss tatsächlich was gestehen ich habe mir vor längeren Monaten eine Pizza gemacht mit Ananas und Thunfisch drauf ich habe es eine Chance gegeben aber ja ich stimme zu Ananas gehört nicht auf eine Pizza definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Ananas grhört nicht auf die Pizza

Die Italiener sind strikt dagegen, Ananas auf die Pizza zu geben. Ich mag es trotzdem. Ob ich auch Pizza mit Erdbeeren oder Trauben mögen würde, weiss ich nicht, denn das konnte ich noch nie probieren. Aber Pizza Hawaii schmeckt mir, Ananas sind sowieso meine Lieblingsfrüchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Ananas grhört nicht auf die Pizza

Zumindest nicht wenn ich sie essen will. Passt für meinen Geschmack nicht.

Aber wer es mag. .. dem sei es gegönnt.