Gehen schwule wirklich öfters fremd?

6 Antworten

Ich bin noch nie fremd gegangen, also kann es ja wohl nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Es gibt keinen sinnvollen Grund, warum das so sein sollte und keine wissenschaftlichen Belege für diese Aussage.

Die Sexualität sagt nichts darüber aus, ob oder wie oft man fremd geht.

Kann natürlich sein aber muss nicht sein.

M14

Nein. Schwule führen häufiger offene Beziehungen. Heißt sie haben Sex mit anderen und der Partner ist damit einverstanden. Heterosexuelle gehen fast immer heimlich fremd.

Ich bin schwul und lebe monogam mit meinem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul