Ab wann ist es fremd gehen bei euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sexting und nudes/sexy Bilder austauschen wäre Fremdgehen. Freundschaftlich normal schreiben nicht. Fremdgehen ist für mich jede sexuelle oder romantische Interaktion mit einer anderen Person als dem Partner, ohne dass dieser davon weiß/damit einverstanden ist.

Wenn man bewusst mit einem anderen Mädchen Kontakt hat, mit der Absicht, irgendwas mit ihr anzufangen. Also auch das, was du aufgezählt hast

Alles von Dir genannte ist in meinen Augen schon Fremdgehen und darüber hinaus, alles was er ohne mein Wissen und ohne Absprache, heimlich macht.

Alleine der Gedanke daran, ist schon fremdgehen. Wenn man eine Person liebt, tauscht mein keine Fotos mit anderen Leuten aus und man hat vor allem kein sexting. Wie kommt man denn bitte darauf, dass das ok wäre?

Sobald etwas heimlich gemacht wird ist das Fremdgehen. Wie würdest Du reagieren wenn Dein Partner dss gleiche macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung