Starke Dehnungsstreifen am Bauch - finden Jungs das schlimm?

3 Antworten

Mir würde es nichts ausmachen, wobei ich generell jemand bin der nicht nur nach dem Aussehen bewertet, denn darauf hat man ja sogut wie keinen Einfluss, im Gegensatz zum Inneren.

es gibt Cremes dagegen die echt helfen. versuchs mal damit

Alina291
Fragesteller

Welche zum Beispiel?

Wenn ein Junge Deine Dehnungsstreifen abstoßend findet, ist er eh nicht der Richtige...

Ein Trost für Dich, mit der Zeit verblassen diese Streifen, steh also dazu.