Gehe nicht mehr zum Proseminar?

Also noch als Ergänzung, ich weiß dass man die Proseminare schaffen muss, aber könnte man die auch nächstes mal nachhholen und zwar ohne die Vorlesungen?

1 Antwort

Wie das prüfungsrechtlich zusammenhängt, ob also das Proseminar eine Zulassungsvoraussetzung für die Klausuren ist, müsstest Du selbst abklären, da das an den Universitäten unterschiedlich geregelt sein kann (und Du ja auch keine Uni genannt hast). Aber Du brauchst an deiner Uni nur zum Prüfungsamt zu gehen oder auch zur Studienberatung, Da wird man dir das genau erklären.