Gehalt von Gießerei Mechaniker?

2 Antworten

Ich hab als ungelernter in ner Gießerei gearbeitet und 2800€ brutto 3er Schicht mit 3xSamstag Arbeit fast 3000, also 2000netto

Marcel78x
Fragesteller

Kann man echt in einer Gießerei ohne Ausbildung arbeiten?

Evileul  13.03.2019, 21:42
@Marcel78x

Kam aus dem Metall Bereich war gelernter industriemechaniker

Bin selber Gießereimechaniker, arbeite 3 Schicht und plus Zulagen etc. Verdiene ich 3000 Netto in meinem 2. Berufsjahr und das Gehalt wird mit der Zeit noch steigen. Über das Gehalt brauchst du dir keinen Kopf machen, mach dir eher Gedanken darüber ob du dir die Arbeit zukünftlich vorstellen kannst.