Gehalt bei DHL?

1 Antwort

Guten Abend,

das Gehalt in der Ausbildung bei der DHL als Bürokaufmann beträgt durchschnittlich 850 Euro. In manchen Großstädten werden gar 900 Euro monatlich bezahlt.

Also ein recht gutes Gehalt für eine Ausbildung. Nach der Ausbildung, sofern man übernommen wird, fängt man als Einstiegs-Gehalt etwa mit 1300 Euro an, je nach Tätigkeit und Aufwand kann dies auch in manchen Städten bei 1400 Euro liegen.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Beantwortung der Frage behilflich sein.

Liebe Grüße

Wissensdurst84