Gehalt als Anlagenmechaniker SHK

1 Antwort

In der Ausbildung von ca. 400€ bis ca. 600€. Ich weiß nicht ob es immer der Fall ist, aber es gab bei mir die Möglichkeit, dass man 100€ mehr bekommt, wenn man die Zwischenprüfung mit 2,5 oder besser besteht!

Ausgelernt verdiene ich 12,38€ die Stunde bei ca. 169 Stunden im Monat, je nach Anzahl der Arbeitstage, es schwankt also leicht. Sind Brutto ein bisschen mehr als 2000€, Netto sind es bei mir dann um die 1400€.

Manche Betriebe zahlen besser, manche schlechter.

xPuni
Fragesteller

Darf ich fragen Wann Du deine Ausbildung gemacht hast ?

Skreamizm6  18.04.2015, 20:26
@xPuni

Bin Ende Februar fertig geworden, im Januar hatte ich praktische Prüfung. Also frisch ausgelernt. Ich wohne in Bayern, Bamberg. Da in anderen Regionen die Gehälter variieren.