Gehackter whatsapp account löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Um Ihr gehacktes WhatsApp-Konto wiederherzustellen, müssen Sie sich erneut mit Ihrer Telefonnummer bei WhatsApp anmelden. Sie erhalten per SMS einen sechsstelligen Bestätigungscode, den WhatsApp automatisch liest und anmeldet. Sobald Sie sich angemeldet haben, wird der Hacker automatisch von Ihrem Konto abgemeldet."

"Falls der Hacker die zweistufige Überprüfung aktiviert, nachdem er Zugriff auf Ihr WhatsApp-Konto erhalten hat, werden Sie aufgefordert, diesen Code einzugeben. In diesem Fall müssen Sie sieben Tage warten, um Ihr Konto wiederherzustellen. Während Sie auf die Wiederherstellung des Kontos warten, kann der Hacker nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen."

dogloveforever
Fragesteller

Danke wegen der schnellen antwort, ich schicke immer eine verfizierung, aber es kommt kein Code an :( das macht mich ja so nachdenklich 😔

Steffile  05.01.2021, 19:15
@dogloveforever

Du hast niemandem den Verifizierungsc-Code geschickt, richtig? Dann ist wahrscheinlich alles gut.

Deistallier die Whatsapp App und installier sie wieder und frag nach einem frischen Aktivierungscode. Das kann dauern, wie gesagt bis zu 7 tagen, aber danach aktivier auf jeden Fall 2-Schritt verifikation - dabei setzt du einen seperaten PIN Code auf und das macht dich unhackbar.